Erfolgreicher Onlinegang von UNIVEG Deutschland

UNIVEG Deutschland, eines der bedeutendsten Unternehmen beim Import und Handel mit frischem Obst und Gemüse auf dem deutschen Markt, vertraut beim Relaunch seiner Website auf die langjährige Onlinekompetenz von hsn.

Die Onlineunit der Hamburger Agentur entwickelte den neuen Internetauftritt auf Grundlage der aktuellsten LTS-Version des Content Management Systems TYPO3 – natürlich responsive, um eine optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten zu garantieren. Damit wurde eine starke Basis für zukünftige Online Projekte von UNIVEG Deutschland gelegt. Neben der technischen Umsetzung, zeigte sich die Agentur auch für das neue Screendesign verantwortlich und lässt den Claim „Ihre direkte Verbindung zum Feld“ in neuem Glanz erstrahlen.

Aufgrund der positiven Erfahrungen beim Onlinegang setzt der Bremer Frischespezialist auch langfristig auf frische und kreative Impulse aus Hamburg. Als Full-Service-Agentur bringt hsn zukünftig sein Know-how sowohl im Onlinebereich, als auch im klassischen Marketing mit ein. Mit der Umsetzung einer neuen Imagebroschüre ist bereits die nächste Kreativleistung aus dem Hause hsn in Arbeit.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Webseite sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Webseite ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen